Ihre
Karriere bei uns

Werde Teil unseres Teams

Deine Chance

Ein abwechslungsreicher Job in einem familiären Unternehmen mit globaler Aufstellung und enormer Jobsicherheit. Schnelle, offene Kommunikationswege in einer "Du-Kultur" und ein starkes Team.

Arbeitsmöglichkeiten auf der ganzen Welt. Arbeiten an der neusten und innovativsten Technik.

Das ist genau, nach was Du suchst?

Dann informiere Dich hier und nimm direkt Kontakt zu uns auf.

Sie haben Fragen zur Bewerbung?

Frau Andrea Hepp
Tel.: + 49 9392 9280 54
Mail: bewerbung@wk-industrietechnik.de

Deine
Entwicklung
Dein
Team
Dein
Einsatz
Unser
Angebot
+

WHY W&K

Steige in unsere weltweite W&K Montagefamilie mit ein.

Wir bieten Dir viele Vorteile und eine sichere Zukunft

Bei uns profitierst du von vielen individuellen Vorteilen, dein Einsatz wird individuell mit Dir abgestimmt. Die W&K Welt bietet dir etliche Entwicklungsmöglichkeiten mit denen du das Beste für Dich erreichen kannst. In unserem jungen und offenen Team findest du sofort deinen Platz.

Mehr erfahren

Meine W&K Welt

2005 habe ich als Monteur in der W&K Welt gestartet, weltweite Montageeinsätze für wechselnde und spannende Technik waren lange mein Arbeitsalltag. Heute leite ich unseren Dispositionsbereich. Mit meinem Team kümmere ich mich um den richtigen Einsatz unserer Monteure und Servicetechniker.

Persönliche Entwicklung und individuell abgestimmte Einsätze stehen heute für Dich auf unserem Plan.

Meine technischen Erfahrungen

2019 habe ich nach meiner Ausbildung zum Industriemeister den Einstieg in die W&K Welt gemacht. Als Monteur war ich deutschlandweit unterwegs, so konnte ich mein Wissen ständig vertiefen. In wechselnden Branchen des Maschinenbaus, darunter Pharma, Logistik und Lebensmitteltechnik konnte ich mir ein breites technisches Wissen aneignen. Dank meines persönlichen Betreuers werde ich sehr abwechslungsreich und genau passend eingesetzt.

Sammle mit uns neue technische Erfahrungen!

Meine Projekte mit W&K

Als Bauleiter leite ich weltweite Montagen mit wechselnden technischen Aufgabenstellungen. Die ständige Abwechslung macht meinen Job besonders. Ich leite unsere Montageteams an, dabei bringe ich mein ganzes Know-How und meine langjährige Erfahrung in unsere Baustellen ein .

Gemeinsam wird jedes Projekt zum Erfolg!