Dein
Start Bei uns

Ausbildung bei W&K

Als Azubi profitierst Du von der Größe unserer W&K Welt. In unterschiedlichen Abteilungen erwarten Dich abwechslungsreiche und spannende Aufgaben. Feste Ansprechpartner und ein familiäres Team bieten Dir den besten Berufseinstieg.

Du hast Fragen zur Ausbildung bei W&K?

Frau Andrea Hepp
Tel.: + 49 9392 9280 54
Mail: a.hepp@wk-industrietechnik.de

Angenehme Arbeitszeiten
dank Gleitzeit
Spannende
Aufgaben
Hohe
Übernahme­chancen
Familiäres
Team
Faires
Gehalt

Meine Karriere bei W&K

Schon in meiner Ausbildung zur Bürokaufrau konnte ich mich selbstständig und verantwortungsvoll einbringen. Bereits während den unterschiedlichen und spannenden Einblicke, in unsere internationale W&K Welt konnte ich meinen Arbeitsalltag nach meinen Wünschen mitgestalten. Heute bearbeite ich hier in der Buchhaltung mein eigenes Aufgabenfeld und kümmere mich um die Abrechnung unserer Kunden.

Werde auch Du Teil unserer W&K Familie.

Meine IT Welt bei W&K

Ich kümmere mich um unser W&K IT-Netzwerk.  In unserer IT Abteilung kann ich von zwei erfahrenen Informatikern lernen. Durch die globale Aufstellung unserer WK Gruppe warten täglich neue und technisch spannende Aufgaben auf mich.

Profitiere auch du von unserem Know-How.

Die Wirtschaft kennen lernen mit W&K

Ich durchlaufe jede Abteilung der W&K Welt, so kann ich Erfahrungen in Einkauf, Vertrieb, Rechnungswesen und Personalwesen sammeln. Später kann ich flexibel und nach meinen eigenen Interessen eingesetzt werden.